How to: Wie fülle ich mein oBento?

Heute gibt es mal ein paar Videos, wie ein ganzes Bento zubereitet wird. Von richtig kreativen Bentos bis zu klassischen Bentos ist alles dabei. Ich hoffe ihr lasst euch inspirieren!

Ich hatte übrigens schon mal ein Bento-Video gepostet, wen's interessiert - dort sogar mit Kochanleitung:
How to make Bento (Cooking with dog)

Video #1: Wie man eine oBento Box füllt (klassisch)




Video #2: Ein aufwändigeres Charaben von der Idee bis zur UmsetzungDas Bento stellt übrigens einen Character aus dem Computerspiel "Sword & Sworcery" dar.


Video #3: Einfache Charaben Anleitung
Hier wird gezeigt, wie man aus Japanischem gerollten Omelett kleine Minions macht! :)


Ich selbst mache meistens die klassische Art, gefallen tun mir aber auch süße, nicht zu aufwendige Bento-Boxen sehr :-) Findet selbst heraus, was euer Stil ist!

No Response to " How to: Wie fülle ich mein oBento? "

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes