Bento #09 Wokgemüse mit vegetarischem Schnitzel

Wieder ein Bento aus der "alten" Box :)


 
 

Oben:
Reis mit Furikake, Wok-Gemüse in Sojasosse und Sake gebraten (Zuchini, Brokkoli, Aubergine, Zwiebel) mit einer halben Tomate
Unten: Veg. Schnitzel, Tomatenhälften, Gurkenscheiben, ein halbes Ei, Tenkatsu-Sauce und KarottenKinpira mit Gurke oben drauf.

Und hier eine Onigiri-Box, welche meine Schweste mitgenommen hat.
Es ist eine sogenannte Onigiri-Box, oben gewölbte Dreieckige Haube und unten ein kleines Fach für anders Essen.




Oben: Sesam-Onigiri mit Thunfisch-Mayo-Wasabi-Füllung
Unten: Fast selbe Inhalt wie oben.

4 Response to Bento #09 Wokgemüse mit vegetarischem Schnitzel

Kris
22. November 2009 um 15:56

Ich bin begeistert, sieht wirklich toll aus ♥

22. November 2009 um 16:04

Dankeschön, das freut mich :)

Anonym
15. Mai 2011 um 11:45

Hast du die Onigiri mit der Hand geformt oder mit Förmchen hergestellt? Welche Förmchen emfielst du für diese Box? Möchte sie mir auch kaufen.

15. Mai 2011 um 14:56

Hallo Jadedrache,

die Onigiri habe ich hier mit einem normalen Onigiriformer gemacht. Es gibt die ja in 2 Größen. Hier habe ich die große Form genommen.

Hier kannst du die 2 verschiedenen Größen sehen:
http://bento-lunch-blog.blogspot.com/2009/11/rezept-links-onigiri.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes