oBento unbedingt japanisch befüllen?

Um näheres zu erfahren, einfach auf die beiden Bilder klicken.

Viele stellen sich die Frage, ob man sein Bento unbedingt mit traditionell japanischen Sachen befüllen muss.

NEIN - auf gar keinen Fall.Man kann die Box mit praktisch allem befüllen, was einem schmeckt, das einzige Kriterium ist:

So viele verschiedene Texturen wie möglich (3 -5)
So viele Farben wie möglich
So viele Geschmacksrichtungen wie möglich
Alle Speisen einzeln und in kleinen Portionen aufbewahren!
Große Speisen (z.B. Schnitzel oder ähnliches) in mundgerechte Häppchen schneiden.

Auch Japaner sind es oftmals leid immer traditionelle Sachen ins Bento zu packen. Vor allem bei jungen Frauen ist ein westlich angehauchtes Essen DER Hit!

Ich tue immer das rein, was da ist, da ich aus Asien stamme gibt es bei mir natürlich überwiegend asiatisches, aber nicht zwingend Japanisch...

Ich habe auch klassische "bayerische" Boxen gesehn mit Kortoffelsalat, Obatzda und Weisswurscht! Nach allen Regeln befüllt, kann alles in eine Bento-Box kommen! :)

No Response to " oBento unbedingt japanisch befüllen? "

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes